MENÜ
News
News
Ausblenden Details
 
Montag, 8. Mai 2017

Die KV-Ausbildung: Top-Basis, um beruflich Fuss zu fassen

Solides Karriere-Fundament: Wie die aktuelle Abgängerbefragung des Kaufmännischen Verbands Schweiz zeigt, macht sich die klassische, duale KV-Lehre für die Absolventinnen und Absolventen nach wie vor bezahlt. Die Chancen auf eine feste Anstellung nach erfolgreichem Abschluss sind sehr gut, die Arbeitslosenquote der KV-Absolvierenden über die letzten fünf Jahre auf tiefem Niveau stabil.
Ausblenden Details
 
Freitag, 3. Februar 2017

Qualifikations-Zertifikat für die Sprachausbildung Französisch

Grosse Ehre: Bereits seit vielen Jahren bereiten wir unsere Lernenden auf die DELF B1-Sprachprüfungen in Französisch vor. Daher wurde der Handelsschule KV Basel nun das Label «Centre de préparation aux examens DELF DALF en Suisse» verliehen. Ein grosses Dankeschön an unsere motivierten Lehrpersonen, die das Fach Französisch mit voller Hingabe unterrichten!
wird geladen...
Handelsschule KV Basel
Aeschengraben 15
4002 Basel

Sekretariat Berufsschule
Tel. 061 295 63 60

Sekretariat Weiter- & Kaderbildung
Tel. 061 295 63 63